Verkehrsunfall mit PKW
(Einsatz-Nr. 23)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 127
Einsatzort Details

A9 Hormersdorf - Plech
Datum 25.11.2023
Alarmierungszeit 00:21 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Hormersdorf
FFW Schnaittach
    Fahrzeugaufgebot   Florian Hormersdorf 104/41/1
    THL

    Einsatzbericht

     

    Zusammen mit der Feuerwehr Schnaittach wurden wir zu einem Verkehrsunfall Höhe Illafeld auf die A9 alarmiert. 

    Auf schneebedeckter Fahrbahn kam ein PKW von der Fahrspur ab, krachte in die Leitplanke und kam zwischen dem mittleren und rechten Fahrstreifen zum Stehen. 

    Die drei Insassen wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. 

    Wir regelten den Verkehr und konnten im Anschluss zügig ins Gerätehaus einrücken. 

    Vielen Dank an alle beteiligten Helfer!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder