Brand Bauernhof

UG-ÖEL
                      Fahrzeugaufgebot   Florian Hormersdorf 104/41/1

Einsatzbericht

Einsatz- B4 Brand Landwirtschaftliches Anwesen -> B5 Alarmstufenerhöhung am 10.08.2024

Ein gemeldeter Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens alarmierte uns mit vielen weiteren Feuerwehren nach Immendorf.

Schon beim Ausrücken aus dem Gerätehaus erfolgte die Anfahrt auf Sicht.

Vor Ort hatten die Einsatzkräfte mit einer unzureichenden Wasserversorgung zu kämpfen.

Wir führten einen Außenangriff mit einem Trupp unter PA mittels B Rohr durch und speisten im weiteren Verlauf die Hersbrucker DLK.

Nach ca.  5h konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Vielen Dank an alle beteiligten Helfer!

#freiwilligefeuerwehr #feuerwehrhormersdorf #ehrenamt #112 #Rettungsdienst #Verkehrsunfall #nürnbergerland #a9 #autobahn #löschfahrzeug #firefighter #firestation #wache104